HomeVeranstaltungenZirkusDer ParkRussischer Kinderzirkus im Familienpark

Russischer Kinderzirkus im Familienpark

tula2017 web

Auch in diesem Jahr sind wieder einige Kinder und die Trainerin vom russischen Kinderzirkus aus Tula in der Nähe von Moskau in unserem Park zu Gast. Die ganzen Sommerferien über wohnen die Kinder im Park, spielen, trainieren und zeigen uns ihre tolle Zirkusshow.

Die meisten der Kinder in diesem Jahr waren schon einmal bei uns, und so gibt es neben vielen neuen Freundschaften auch ein Wiedersehen mit vielen "alten" Freunden aus dem Park und natürlich vor allem aus dem Kinderzirkus Sottrum. Beiden Zirkusgruppen werden auch wieder zusammen trainieren und den Parkbesuchern einige gemeinsame Auftritte präsentieren.

Gestern sind die Kinder angekommen und haben es sich nicht nehmen lassen, gleich heute die erste Vorstellung zu geben. Während der ganzen Sommerferien zeigt der russische Kinderzirkus täglich außer montags eine Vorstellung.

Copyright © 2013-2018 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 28, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist“, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt.“

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Termine

"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang