HomeInformationenNachrichten2.500 Euro für die Deutsche Kinderkrebshilfe

2.500 Euro für die Deutsche Kinderkrebshilfe

Viele ließen sich bunt schminken um dann anschließend ihre bunte Laterne in den einsetzenden Regen zu halten. Voran schritt der Turner Spielmannszug Hildesheim und ihm folgte eine lange Schlange von 250 Kindern und Eltern zur Steinzeitausstellung am Lagerfeuer. Hier gab es Stockbrot für die Kleinen und Glühwein für die Großen. Im Zirkuszelt zeigte der Sottrumer Kinderzirkus seine letzte Vorstellung für dieses Jahr.

Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Hilfe für die Deutsche Kinderkrebshilfe". Die Besucher wurden um eine Spende von 2,- Euro gebeten und der Familienpark stockte den Betrag anschließend auf 2.500,00 Euro auf, die der „Deutschen Kinderkrebshilfe" zugute kommen werden.

Am 19. März 2010 öffnet der Familienpark wieder mit vielen neuen und interessanten Überraschungen seine Tore.

Copyright © 2013-2017 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 18, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Winterpause

Die Winterpause nutzen wir wieder um viel Neues zu erfinden und zu bauen.

Familienpark Sottrum Schnee

Wir haben wieder geöffnet
ab dem 17. März 2018.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist“, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt.“

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Termine

"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang