HomeDer ParkTiereBauernhofRocky - das Pony

Rocky - das Pony

Rocky-das-Pony

Eigentlich bin ich nur ein Allerwelts-Pony ohne Stammbau, für ein Shetlandpony ein bisschen zu groß, für ein Reitpony ein bisschen zu klein. Ich weiß nicht einmal, wann genau ich geboren bin. Ich glaube ca. 1995. Aber durch Fleiß und Intelligenz habe ich es weit gebracht. Ich bin schlechthin das Schaupony Roka. Ich kann über 70 verschiedene Tricks. (meine guten Kollegen im Zirkus können im Schnitt 4-5 Tricks.)

Ich bin bekannt vom Fernsehen und von vielen großen Pferdeschauen: z.B. Festival der Pferde, Expo 2000, Weltmeisterschaft der arabischen Pferde, Rennbahn Baden Baden, Asil Cup, Bea Bern in der Schweiz, in Wien und vielen anderen. Manchmal könnt ihr mich auch hier im Zirkus sehen.

Copyright © 2013-2017 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 18, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist“, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt.“

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Termine

● Sa, 28. Oktober 2017
   Laternenfest
"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang