HomeDer ParkTiereBauernhofMalve - der Kaltblüter

Malve - der Kaltblüter

tiere im familienpark sottrum 20100415 1204463226

Ich heiße Malve und sollte eigentlich ein ruhiges Zugpferd sein. Weil ich aber viel zu viel Temperament hatte, war ich immer schneller als mein früherer Chef. Mir wurde es ganz schön mulmig als der vom Pferdeschlachter sprach. Doch dann kam zum Glück der Familienpark ins Gespräch. Nun bin ich hier und werde Zirkusartist.

Copyright © 2013-2018 Familienpark Sottrum
Ziegeleistraße 28, 31188 Holle/OT Sottrum, Tel. 05062/8860

Kinderparadies

„Wenn das kein Paradies für Kinder ist“, schreibt der Führer für Freizeitparks im Norden, „dann gibt es auch kein anderes auf dieser Welt.“

Einfachheit

Der Erfolg des Familienparks Sottrum liegt in seiner fantasievollen Einfachheit. Im Gegensatz zu vielen anderen Freizeitparks findet der Besucher keine Vergnügungsmaschinen, sondern viel Raum zum individuellen Entdecken und selber Ausprobieren.

Termine

"Ich glaube, es gibt nicht viel in meiner Kindheit, an das ich mich so gern zurückerinnere, wie an die Besuche in diesem Park" - Polly
"Ein unvergesslicher Tag mit unseren beiden Enkelkindern" - Willi Müller
"Ich freue mich auf´s nächste Mal" - Hannah

Kommentare aus unserem Gästebuch!

Zum Seitenanfang